H.E.L.P. Business Coaching
   H.E.L.P. Business Coaching                                                     

Ihr Coach



Ing. Mag. Stefan Schambron, MTD

Telefon: +43 699 13326351

Zum Kontaktformular

 

Stefan Schambron

 

 

H.E.L.P. steht für  Health  Enterprise  Leadership  Personality

 

und bietet ganzheitliche, themenspezifische und messbare Beratung aus allen vier Blickwinkeln für Menschen im beruflichen Umfeld, um 

  • geistig und körperlich fit zu bleiben,
  • die eigene Leistungsfähigkeit zu erhöhen
  • die berufliche Wirkung zu verbessern!

 

Im Zuge meiner 23-Jähriger Berufslaubahn, davon 13 Jahre im Management von großen internationalen bis kleinen nationalen Unternehmen habe ich eine Reihe von Zusatzausbildungen gemacht und in der Praxis erprobt.

 

In meine Coachings, Vorträge, Trainings und Beratungen bringe ich folgende methodische Mehrwerte ein:

 

H.ealth: Fragebögen, Messungen und Interventionen

E.nterprise: psychodynamische und systemische Beratung

L.eadership: Forschung und Mentorenpraxis

P.ersonality: Core Transformation und Personal Development 

Termine vereinbaren

H.E.L.P. Business Coaching

Eisenhüttelgasse 20

A- 2380 Perchtoldsdorf

Telefon: +43 699 133 26 351

Zum Kontaktformular

Erstgespräch

Das Erstgespräch ist kostenlos!

Lesen Sie mehr HIER

Coachingort

Sie wählen aus, je nach Ihren persönlichen Bedürfnissen! 

Lesen Sie mehr HIER